Bleiben
Sie auf dem Laufenden!

Aktuelle Neuigkeiten

Der Anfang des Jahres gestartete Wettbewerb zur Baulandentwicklung Kalverdonk in Meerbusch-Osterath…

Nun schreiten die Planungen in Osterath weiter voran. Eine Wettbewerbsauslobung wurde durch den Rat…

Düsseldorf/Meerbusch. Bei der Entwicklung des zukünftigen Quartiers Kalverdonk steht die finale…

In der digitalen Bürger*innen-Werkstatt am 12. Januar ging es um die konkrete Mitarbeit und die…

Für erste Ideen zum guten Wohnen von morgen hat die Stadt Meerbusch gemeinsam mit NRW.URBAN und der…

Mit einer gemeinsamen Begehung und einer Informationsveranstaltung ist am 30. Oktober 2021 die…

Mit einer gemeinsamen Begehung und einer Informationsveranstaltung startet die Stadt Meerbusch jetzt…

Die Impulse aus dem studentischen Projekt wurden am 17. und 18. August 2021 in mehreren…

Abbildung eines Computers und Bauskizzen

37 Hektar Fläche, weitgehend unbebaut: Das potenzielle Baugebiet „Kalverdonk“ (bisher „Kamperweg“)…